Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Neuer VW Caddy ist ab sofort bestellbar

Neuer VW Caddy ist ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue VW Caddy wird ab Juni beim Händler stehen, Bestellungen werden schon jetzt entgegen genommen.

VW hat den Caddy und den Caddy Maxi noch feiner gemacht und bietet den neuen Hochdachkombi ab Juni an. Preise stehen schon jetzt fest, und Bestellungen werden entgegen genommen.

(c) VW
(c) VW

Die vierte Generation des praktischen VW ist als Kastenwagen ab 11.990,- Euro netto zu haben, die PKW-Version kommt inkl. Steuern auf 16.453,- Euro.

Der Caddy Maxi startet als Kastenwagen bei 16.429,17 Euro netto und als PKW-Version ab 22.522,- Euro inkl. Steuern.

(c) VW
(c) VW

Zum Start stehen zwei Benziner mit 84 PS und 125 PS sowie vier Diesel mit einer Leistung von 75 PS bis 150 PS zur Wahl. Zudem gibt es auch noch eine Erdgasversion mit 110 PS.

Bildergalerie: Neuer VW Caddy ist ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top