Sie befinden sich hier: Startseite » Jaguar » Neuer Jaguar XF feiert in New York seine Premiere

Neuer Jaguar XF feiert in New York seine Premiere

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die zweite Generation des Jaguar XF wird auf der Autoshow in New York ihre Premiere feiern.

Knapp nach der Markteinführung des XE präsentiert Jaguar mit dem neuen XF ein weiteres Highlight seiner Modellpalette. Die zweite XF-Generation ist eine komplette Neuentwicklung und hat nur noch den Namen mit dem 2007 erstmals präsentierten XF gemeinsam.

(c) Jaguar
(c) Jaguar

Der XF soll eine Kombination aus intelligentem Leichtbau, Luxus, Komfort und High-End-Technolgie bieten. Er ist das zweite Jaguar-Modell, das auf der neuen modularen Aluminium-Leichtbauarchitektur aufbaut.

(c) Jaguar
(c) Jaguar

So soll der neue XF Maßstäbe in puncto Gewicht und Verbrauchseffizienz setzen, das sparsamste Modell soll sich mit nur 3,9 Liter pro 100 Kilometer begnügen. Ein erstes Innenraum-Foto zeigt auch, dass der neue XF noch eleganter wird.

Die Armaturenlandschaft wirkt sehr aufgeräumt, modern und hochwertig zugleich. Ein größerer Touchscreen und eine digitale Tachoeinheit sind ebenfalls mit an Bord.

Weitere Details zum neuen XF wird man in New York Anfang April verraten.

 

Bildergalerie: Neuer Jaguar XF feiert in New York seine Premiere
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top