Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: Chevrolet Colorado Z71 Trail Boss Edition

Neu: Chevrolet Colorado Z71 Trail Boss Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet präsentiert mit dem Colorado Z71 Trail Boss Edition eine ganz besondere Version des Mid-Size-Pick-Up’s.

Der Chevrolet Colorado kommt jetzt auch als Z71 Trail Boss Edition in den Handel. Im Vergleich zu den anderen Modellen ist das Editionsmodell sportlicher gestaltet, aber auch noch besser für den Offroad-Einsatz gerüstet, wenn man ein 4WD-Modell wählt.

(c) Chevrolet
(c) Chevrolet

Wie in den USA üblich, ist der Pick-Up nämlich sowohl mit 2WD, als auch mit 4WD-Antrieb erhältlich. Die Kunden können zudem zwischen „Extended Cab“ und „Crew Cab“ wählen.

Das Sondermodell zeichnet sich durch Goodyear All-Terrain-Reifen inkl. 17″-Leichtmetallfelgen und einige optische Aufwertungen aus. Zudem gibt es das G80 Sperrdifferential für noch bessere Offroad-Eigenschaften.

In den USA startet der Colorado Z71 Trail Boss Edition ab 31.825,- US$.

Bildergalerie: Neu: Chevrolet Colorado Z71 Trail Boss Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top