Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » Genf 2015: McLaren zeigt 675LT

Genf 2015: McLaren zeigt 675LT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem McLaren 675LT feiert eine leicht adaptierte Version des McLaren 650S ihre Premiere in Genf.

Am Autosalon in Genf wird McLaren den neuen McLaren 675LT präsentieren, der sich durch einige Änderungen vom 650S unterscheidet und nur als Coupé erhältlich sein wird.

(c) McLaren
(c) McLaren

Der McLaren 675LT ist dabei noch eine Spur mehr auf Sportlichkeit getrimmt worden und soll auch auf der Rennstrecke eine besonders gute Figur machen.

Das Gewicht wurde nochmals optimiert, und der 657LT ist mit 1.230 Kilogramm ein wirkliches Leichtgewicht in dieser Leistungsklasse. Zusätzlich hat man die Aerodynamik verbessert und einen etwas größeren Heckspoiler verbaut.

(c) McLaren
(c) McLaren

Optimiert wurde auch der bewährte V8 TwinTurbo, der jetzt auf 675 PS kommt und den 454,6 cm langen Supersportwagen in 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h befördert. Bereits nach 7,9 Sekunden stehen zudem 200 km/h am Tacho, wenn man weiterhin das Gaspedal bis zum Bodenblech gedrückt hält.

(c) McLaren
(c) McLaren

Erst bei 330 km/h endet der Vorwärtstrieb des schnellen Engländers. Einen Preis hat McLaren noch nicht verraten.

Bildergalerie: Genf 2015: McLaren zeigt 675LT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top