Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » VW Golf GTD Variant und R Variant ab sofort bestellbar

VW Golf GTD Variant und R Variant ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort können der neue VW Golf GTD Variant und der Golf R Variant bestellt werden.

VW erweitert die Golf-Modellreihe um zwei sportliche Versionen des praktischen Variant. Für Vielfahrer, die viel Leistung aber dennoch einen sparsamen Verbrauch wünschen, ist der Golf GTD Variant ab sofort bestellbar.

(c) VW
(c) VW

Der 184 PS (135 kW) starke Kombi sprintet in 7,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und begnügt sich mit 4,4 Liter Diesel pro 100 Kilometer. Preislich startet der GTD Variant bei 33.200,- Euro und bietet neben dem sportlicheren Design auch noch 17″-Leichtmetallfelgen, ein Sportfahrwerk, Sportsitze in Stoff „Clark“, ein Multifunktionslederlenkrad und vieles mehr.

Absolute Sportlichkeit gepaart mit vorzüglichem Platzangebot bietet der Golf R Variant, der ab 49.990,- Euro bestellbar ist. Der R Variant kann mit einer Leistung von 300 PS aufwarten und ist serienmäßig mit einem 6-Gang-DSG-Getriebe und Allradantrieb ausgerüstet.

(c) VW
(c) VW

In nur 5,1 Sekunden erreicht man aus dem Stand heraus die 100 km/h-Marke, der Verbrauch soll mit 7,0 Liter pro 100 Kilometer aber recht gut sein.

Bildergalerie: VW Golf GTD Variant und R Variant ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top