Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Toyota zeigt neuen Avensis und Auris in Genf

Toyota zeigt neuen Avensis und Auris in Genf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Genf wird Toyota die gründlich überarbeiteten Modelle Auris und Avensis präsentieren, die mehr Komfort und Sicherheit bieten sollen.

Der Toyota Auris wird am Genfer Autosalon in einer überarbeiteten Form seine Premiere feiern. Er soll hochwertiger wirken, und auch der Innenraum soll sich in aufgewerteter Form zeigen.

(c) Toyota
(c) Toyota

Optisch auf den ersten Blick zu erkennen ist der Auris an der neuen Frontpartie mit sehr markanten Leuchteinheiten, die im Vergleich zum aktuellen Modell jetzt nicht mehr so kantig ausgefallen sind.

Deutlich aufgewertet zeigt sich auch der neue Avensis, dessen Frontpartie ebenfalls an die neue Designlinie der Marke Toyota herangeführt wurde.

(c) Toyota
(c) Toyota

Schon auf den ersten Blick wirkt der neue Avensis hochwertiger und dynamischer zugleich. Neue Motoren und innovative Komfort- und Sicherheits-Features werten die Mittelklasse-Baureihe zusätzlich auf.

Genauere Details zu den neuen Modellen werden aber erst bei der Premiere am Genfer Salon verraten.

Bildergalerie: Toyota zeigt neuen Avensis und Auris in Genf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top