Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Mitsubishi präsentiert neuen L200 in Genf

Mitsubishi präsentiert neuen L200 in Genf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon wird der neue Mitsubishi L200 seine Europapremiere feiern, im Sommer 2015 kommt er zu den Händlern.

Der neue Mitsubishi L200 wird am Genfer Autosalon seine Europapremiere feiern. Die fünfte Auflage des praktischen Pick-Ups zeigt sich optisch wesentlich dynamischer und bietet auf Wunsch auch neue Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Neu sind auch ein Spurhalteassistent, der „Trailer Stability Assist“ und ein Fahrer-Knieairbag. Als Motorisierung steht ein 2,4 Liter Clean Diesel in den Leistungsstufen mit 154 PS (113 kW) oder 181 PS (133 kW) zur Verfügung.

Die Schaltung erfolgt serienmäßig über ein neues 6-Gang-Getriebe oder auf Wunsch über eine 5-Gang-Automatik. Natürlich ist der L200 auch wieder mit dem Super Select 4WD-Allradantrieb ausgerüstet.

Der Marktstart in Österreich ist für Sommer 2015 geplant, Preise wurden jedoch noch keine verraten.

Bildergalerie: Mitsubishi präsentiert neuen L200 in Genf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top