Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Kia präsentiert neues Concept Car in Genf

Kia präsentiert neues Concept Car in Genf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon wird Kia die Studie eines D-Segment-Modells präsentieren, ein erstes Teaser-Foto gibt es schon jetzt.

Kia gewährt am Autosalon in Genf einen kleinen Ausblick in die Zukunft und zeigt ein Concept Car im D-Segment, welches mit kraftvollen Linien überzeugen soll.

(c) Kia
(c) Kia

Auf einem ersten Teaser-Foto ist jetzt die erste Hälfte des Fahrzeugs zu sehen. Die Frontpartie mit der für Kia-Modelle bekannten „Tigernase“ wirkt dabei noch dynamischer als bei den bisherigen Fahrzeugen.

Eine sportliche Linienführung soll dem neuen Kia mehr Dynamik verleihen. Entwickelt wurde die Studie vom europäischen Kia-Designteam in Frankfurt.

Bildergalerie: Kia präsentiert neues Concept Car in Genf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top