Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den Ram 1500 Rebel

Premiere für den Ram 1500 Rebel

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Ram 1500 Rebel kommt eine weitere Version des Ram auf den Markt, die Outdoor-Fanatiker ansprechen soll.

Der Ram 1500 Rebel ergänzt ab dem zweiten Quartal die Ram Pick-Up-Modellreihe. Schon optisch hebt sich der Rebel von den anderen Ram-Modellen ab.

 

(c) Ram
(c) Ram

Der sehr markant gestaltete schwarze Kühlergrill und weitere schwarze Dekorelemente prägen gemeinsam mit den großen Rädern den Auftritt des Pick-Ups.

Als idealer Begleiter für Outdoor-Aktivitäten verfügt der Rebel auch über eine Luftfederung, die es ermöglicht, die Karosserie noch höher zu legen, um auch auf sehr unwegsamem Gelände gut voran zu kommen.

(c) Ram
(c) Ram

Dabei ist der Ram Rebel sowohl als 4×2 als auch als 4×4 erhältlich. Bei der Motorisierung können die Kunden zwischen dem 3,6 Liter-Pentastar V6 mit 305 PS oder dem 5,7 Liter HEMI V8 mit 395 PS wählen.

(c) Ram
(c) Ram

Adaptiert wurde auch der Innenraum, der sich etwas sportlicher zeigt. Rote Zierstreifen und eine Sitzpolsterung in Stoff/Leder-Kombination sorgen beim Ram Rebel für einen sportlichen Touch.

Erhältlich ist der Ram Rebel ab dem zweiten Quartal 2015, nach Österreich kommt er aber wieder nur über freie Importeure.

Bildergalerie: Premiere für den Ram 1500 Rebel
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top