Sie befinden sich hier: Startseite » Mini » Mini One First 5-Türer startet im März

Mini One First 5-Türer startet im März

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab März bietet Mini den 5-Türer auch in einer neuen Basisversion als Mini One First 5-Türer an.

Mit dem Mini One First 5-Türer kommt im März eine neue Einstiegsversion des Mini 5-Türers auf den Markt. Der praktische Mini wird dann wie der 3-Türer mit sieben verschiedenen Motorisierungen erhältlich sein.

(c) Mini
(c) Mini

Der Mini One First 5-Türer verfügt über den neuen 1,2 Liter 3-Zylinder-Benzinmotor, der eine Leistung von 75 PS (55 kW) hat. Ob da der Mini -typische Fahrspaß aufkommt, bleibt aber abzuwarten.

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h benötigt das Einstiegsmodell 13,4 Sekunden, sein maximales Drehmoment von 150 Nm liefert der Motor aber schon bei 1.400 U/Min. Der Verbrauch wird mit 5,2 Liter pro 100 Kilometer angegeben.

Erhältlich ist der Mini One First 5-Türer ab März 2015, das günstigste Modell startet ab 17.790,- Euro.

Bildergalerie: Mini One First 5-Türer startet im März
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top