Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Nissan Juke Nismo RS ab Jänner bestellbar

Nissan Juke Nismo RS ab Jänner bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am 17. Jänner startet der Verkauf des neuen Nissan Juke Nismo RS, der den Juke Nismo ersetzen wird.

Mit dem Juke Nismo RS bringt Nissan eine noch stärkere Version des kleinen Crossovers auf den Markt. Statt 200 PS gibt es beim neuen Juke Nismo RS jetzt 218 PS (160 kW) und somit noch mehr Fahrspaß mit dem 1,6 Liter-Turbo-Benziner.

(c) Nissan
(c) Nissan

Das maximale Drehmoment wurde von 250 Nm auf 280 Nm erhöht. Der Zusatz RS (Racing Sport) verrät, dass der Nismo zudem nochmals weiterentwickelt wurde und einen noch sportlicheren Charakter bietet.

Zu erkennen ist der Juke Nismo RS an den typischen Nismo-Merkmalen, wie den roten Zierelementen und 18″-Leichtmetallfelgen. Im Innenraum gibt es Nismo-Sportsitze mit Veloursleder und spezielle Pedale, Anzeigen sowie ein Sportlederlenkrad.

(c) Nissan
(c) Nissan

Zu den Optionen des Juke Nismo RS zählen unter anderem Xenon-Scheinwerfer, Recaro-Schalensitze und das Nissan Safety Shield. Die Kunden haben auch die Wahl zwischen einer 2WD- und einer 4WD-Version.

Die Allradversion ist dabei an das stufenlose Xtronic-Getriebe mit manuellem 8-Gang-Modus gekoppelt. Preislich startet der neue Juke Nismo RS bei 30.198,- Euro.

Bildergalerie: Nissan Juke Nismo RS ab Jänner bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top