Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Concept Car: Lexus LF-C2

Concept Car: Lexus LF-C2

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem LF-C2 Concept hat Lexus in Los Angeles einen Ausblick auf eine offene Version des RC gegeben.

Nach dem schnittigen Coupé RC präsentierte Lexus nun in Los Angeles mit dem LF-C2 Concept auch eine offene Version des RC, die durchaus realistische Chancen auf Serienfertigung hat.

(c) Lexus
(c) Lexus

Der LF-C2 Concept ist noch etwas futuristischer gestaltet, die Frontpartie ist aber eindeutig vom neuen Lexus-Coupé übernommen und nur noch im Detail verfeinert worden.

Weniger nahe an der Serie dürfte dann der Innenraum sein, der jedoch einen Ausblick auf das zukünftige Innenraumdesign der Marke geben könnte. Im Vergleich zu den aktuellen Modellen wirkt der Innenraum etwas aufgeräumter.

(c) Lexus
(c) Lexus

Die kühle Farbgebung soll dem Innenraum ein spaceiges Feeling geben. Auch wenn Lexus von einem 2+2-sitzigen Roadster spricht, so dürfte der Platz im Fond nur für Kleinkinder ausreichend sein.

Eine Serienversion des offenen RC dürfte dann 2015 präsentiert werden.

Bildergalerie: Concept Car: Lexus LF-C2
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top