Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Chevrolet liefert die ersten Tahoe PPV an die Sheriffs

Chevrolet liefert die ersten Tahoe PPV an die Sheriffs

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die County of Ventura hat jetzt die ersten neuen Chevrolet Tahoe PPV übernommen, die den Einsatz auf der Straße erleichtern sollen.

Während unsere Polizei vorwiegend in VW Touran oder Skoda Octavia unterwegs ist, können die Kollegen in Amerika starke V8-Modelle für die Verbrecherjagd einsetzen.

(c) Chevrolet
(c) Chevrolet

Als neuestes Modell kommt dabei der neue Chevrolet Tahoe PPS zum Einsatz, der jetzt erstmals den Sheriffs des County of Ventura geliefert wurde.

Die 25 neuen Tahoe ersetzen dort die alten Ford Crown Victorias und Dodge Chargers, die bislang im Einsatz standen. Der neue Tahoe soll mit seinem Allradantrieb und dem geräumigen Innenraum noch besser für die Jagd auf Verbrecher geeignet sein.

(c) Chevrolet
(c) Chevrolet

Chevrolet hat den Innenraum dabei ganz auf die Bedürfnisse der Sheriffs hin adaptiert und alle elektronischen Geräte, die zur Überprüfung von Daten und für den Kontakt zur Zentrale benötigt werden, sind an Bord.

(c) Chevrolet
(c) Chevrolet

Mit dem Tahoe PPV hat Chevrolet zudem jetzt das dritte Fahrzeug für den Polizei-Einsatz in Nordamerika am Start. Wahlweise können die Cops noch zwischen dem Caprice PPV und dem Impala Limited Police wählen.

Nächsten Jahr wird dann noch mit dem neuen Silverado 1500 Crew Cab Special Service Vehicle ein Pick-Up für den Polizeieinsatz hinzu kommen.

Bildergalerie: Chevrolet liefert die ersten Tahoe PPV an die Sheriffs
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top