Sie befinden sich hier: Startseite » Mazda » Neuer Mazda2 startet ab 12.500,- Euro

Neuer Mazda2 startet ab 12.500,- Euro

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Mazda2 wird ab Februar 2015 erhältlich sein, erste Preise hat man schon jetzt verraten.

Mit dem neuen Mazda2 kommt im Februar 2015 die Neuauflage des beliebten Kleinwagens aus Japan auf den Markt. Wie schon die letzten Neuheiten von Mazda, wird auch der neue Mazda2 über die Skyactiv-Technologie verfügen.

(c) Mazda
(c) Mazda

Zudem zeigt er sich optisch wesentlich dynamischer, und auch der Innenraum wurde ordentlich aufgewertet. Für alle, die schon neugierig sind, wie viel der Mazda2 kosten wird, hat Mazda Österreich jetzt erste Preise genannt.

Der günstigste neue Mazda2 mit Benzinmotor wird auf rund 12.500,- Euro kommen, der Diesel wird ab etwa 17.600,- Euro erhältlich sein.

Bildergalerie: Neuer Mazda2 startet ab 12.500,- Euro
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top