Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erste Fotos vom neuen Mitsubishi L200

Erste Fotos vom neuen Mitsubishi L200

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Thailand hat jetzt die neue Generation des Mitsubishi L200 unter dem Namen Triton ihre Premiere gefeiert.

Mitsubishi bietet bereits seit 36 Jahren Pick-Ups an und hat bislang über vier Millionen Einheiten verkauft. In Thailand ist jetzt mit dem neuen Triton die jüngste Genration der Mitsubishi Pick-Ups gestartet.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Bei uns ist der Triton als L200 bekannt, und auch die neue Generation soll wieder zu uns kommen. Optisch wirkt der neue L200 etwas dynamischer, ist aber auf den ersten Blick wieder als L200 zu erkennen.

Vor allem die neue Frontpartie wirkt sportlicher als bisher, der L200 soll dabei aber nach wie vor mit guten Offroad- und Ladequalitäten glänzen können, die für die Kunden sehr wichtig sind.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Neu gestaltet zeigt sich auch der Innenraum, bei dem einige Elemente aus dem Outlander zu erkennen sind, wie etwa die Klimaanlagensteuerung oder das Lenkrad.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Wann der neue L200 zu uns kommen wird, hat man leider noch nicht verraten, wir vermuten, dass es im laufe des Jahres 2015 so weit sein wird.

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Mitsubishi L200
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top