Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » VW präsentiert zwei neue Sondermodelle vom Polo

VW präsentiert zwei neue Sondermodelle vom Polo

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort bietet VW mit dem Polo Touch und dem Polo Sport zwei neue Sondermodelle des Kleinwagens an.

Zwei ganz unterschiedliche Sondermodelle bietet VW jetzt mit dem Polo Touch und dem Polo Sport an. Gemeinsam ist beiden Modellen, dass sie auf der Comfortline-Ausstattungslinie aufbauen, die schon Klimaanlage, Müdigkeitserkennung und das Connectivity-Paket bietet.

VW Polo Touch (c) VW
VW Polo Touch (c) VW

Schon ab 14.490,- Euro gibt es den Polo Touch, der zusätzlich noch über 15″-Leichtmetallfelgen Modell „Estrada“ sowie das „Composition Colour“ Touchscreen-Radio mit 12 cm Farbdisplay verfügt. Der Preisvorteil liegt bei bis zu 1.870,- Euro.

Noch mehr kann man dann beim ab 15.890,- Euro erhältlichen Polo Sport sparen, der bis zu 2.980,- Euro günstiger kommt und ganz auf Sportlichkeit getrimmt wurde.

VW Polo Sport (c) VW
VW Polo Sport (c) VW

Mit an Bord sind die LED-Hauptscheinwerfer, das R-Line Exterieur-Paket inkl. 16″-Alufelgen Modell „Salvador“ und ein Heckspoiler. Ebenfalls dabei ist auch das „Composition Colour“-Radio.

Bildergalerie: VW präsentiert zwei neue Sondermodelle vom Polo
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top