Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » VW Polo GTI ist ab sofort bestellbar

VW Polo GTI ist ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Pariser Autosalon hat der Polo GTI seine Weltpremiere gefeiert, ab sofort ist er nun auch bestellbar.

Mit dem neuen Polo GTI bietet VW seinen Kleinwagen in sportlichem Outfit und mit den typischen GTI-Genen an. Der 192 PS starke Polo GTI sprintet in nur 6,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ist bis zu 236 km/h schnell.

(c) VW
(c) VW

Serienmäßig verfügt der schnelle Polo über ein DSG-Getriebe, die spezifischen GTI-Anbauteile, 17″-Alufelgen und Sportsitze im GTI-Design. Optional gibt es dann noch das Sport Select-Fahrwerk oder LED-Hauptscheinwerfer.

Der Listenpreis für den VW Polo GTI startet bei 25.740,- Euro, Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen, die Auslieferung startet dann Anfang 2015.

Bildergalerie: VW Polo GTI ist ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top