Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Neuer Toyota Yaris startet ab 11.760,- Euro

Neuer Toyota Yaris startet ab 11.760,- Euro

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort ist der frisch geliftete Toyota Yaris erhältlich, das günstigste Modell startet bei 11.760,- Euro.

Für das neue Modelljahr hat Toyota dem Yaris ein Facelift spendiert, welches vor allem durch die neu gestaltete Frontpartie im „X-Design“ auffällt und den Kleinwagen noch dynamischer wirken lässt.

(c) Toyota
(c) Toyota

Im Heckbereich fallen die neuen LED-Rückleuchten auf, die bislang dem Yaris Hybrid vorbehalten waren. Aber auch ein im Stoßfänger integrierter Diffusor und ein neu gestalteter Kennzeichen-Bereich sind Merkmale des neuen Yaris.

Nach wie vor gibt es den Yaris mit zwei Benzinmotoren (69 PS und 99 PS), einem Dieselmotor (90 PS) und als Hybridversion mit 100 PS. In der Ausstattungslinie Young startet der Yaris mit dem 69 PS starken Benziner bei 11.760,- Euro, der Diesel in gleicher Ausstattung kommt auf 15.480,- Euro.

Der Hybrid ist ab der Ausstattungsline „Life“ zu haben und kostet 17.280,- Euro, im Preis enthalten sind dann aber auch schon eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Projektionsscheinwerfer und lackierte Türgriffe.

 

Bildergalerie: Neuer Toyota Yaris startet ab 11.760,- Euro
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top