Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » Für den asiatischen Markt: McLaren 625C

Für den asiatischen Markt: McLaren 625C

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Speziell für den asiatischen Markt bringt McLaren mit dem 625C eine abgespeckte Version des 650S in den Handel.

Im Rahmen der weiteren Expansion bringt McLaren für den asiatischen Markt eine abgespeckte Version des 650S in den Handel. Der 625C ist dabei ebenfalls als Coupé oder Spider verfügbar.

(c) McLaren
(c) McLaren

Der 625C ist jedoch ganz auf den Geschmack der Asiaten abgestimmt und bietet mehr Komfort und ein nochmals verbessertes Handling. Statt der 650 PS des 650S verfügt der 625C „nur“ über 625 PS.

Damit beschleunigt der 3,8 Liter V6 Biturbo aber immer noch in beeindruckenden 3,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h und in 8,8 Sekunden von 0 auf 200 km/h.

(c) McLaren
(c) McLaren

Bei der Höchstgeschwindigkeit ist der schwächere McLaren dann aber gleich schnell wie sein stärkerer Bruder. Das Coupé schafft 333 km/h, der Spider ist bis zu 329 km/h schnell.

Bildergalerie: Für den asiatischen Markt: McLaren 625C
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top