Sie befinden sich hier: Startseite » Fiat » Premiere für den Fiat Doblo Cargo

Premiere für den Fiat Doblo Cargo

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Nutzfahrzeug IAA hat der neue Fiat Doblo Cargo seine Weltpremiere gefeiert.

Der Fiat Doblo Cargo hat in Hannover auf der Nutzfahrzeug IAA seine Weltpremiere gefeiert. Die 4. Generation des praktischen City-Nutzfahrzeugs soll dabei noch vielseitiger und moderner sein.

(c) Fiat
(c) Fiat

Ab Anfang 2015 wird der neue Doblo Cargo als Kastenwagen, Kombi, Flachboden und Pritschenwagen erhältlich sein. Es stehen zwei Aufbauhöhen und zwei Radstände zur Wahl.

Im Innenraum bietet der neue Doblo noch mehr PKW-Feeling als bisher und kann auch mit einem 5″-Touchscreen mit dem Uconnect Audio-System aufwarten.

(c) Fiat
(c) Fiat

Nach wie vor bietet das praktische Nutzfahrzeug auch eine große Auswahl an Motoren. Basistriebwerk ist ein 1,3 Liter Multijet-Dieselmotor mit 75 PS (55 kW). Insgesamt reicht das Diesel-Motorenspektrum von 75 PS bis 135 PS (99 kW).

(c) Fiat
(c) Fiat

Wer lieber mit einem Benziner unterwegs ist, der kann zwischen 95 PS (70 kW) und 120 PS (88 kW) wählen. Auch eine Version mit Erdgasantrieb wird ab Anfang 2015 verfügbar sein.

Bildergalerie: Premiere für den Fiat Doblo Cargo
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top