Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Neu: Toyota U2 Concept

Neu: Toyota U2 Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Toyota hat mit dem U2 Concept ein urbanes Multifunktionsfahrzeug vorgestellt.

Der Toyota U2 ist eine Mischung aus SUV, Van sowie Kastenwagen und möchte so mit seiner Vielseitigkeit neue Wege für die Zukunft aufzeigen. Das Auto mit mehreren Einsatzmöglichkeiten soll neue Kunden ansprechen.

(c) Toyota
(c) Toyota

Mit dem U2 kann man dank seiner großen Hecköffnung bequem sperrige Gegenstände transportieren, oder ihn auch für Freizeitaktivitäten nutzen, die eine große Ladefläche verlangen.

Die hinteren Sitze werden dabei eben im Boden versenkt, wodurch man eine große Ladefläche erhält. Braucht man diese nicht, kann man mit dem Toyota U2 auch zu viert unterwegs sein und hat dennoch einiges an Ladevolumen übrig.

(c) Toyota
(c) Toyota

Sehr futuristisch gestaltet zeigen sich dann auch die Armaturen, die ganz auf digitale Anzeigen setzen. Als Info-Display in der Mittelkonsole gibt es ein Touch-Pad im iPad-Design, über das alle Funktionen geregelt werden können.

(c) Toyota
(c) Toyota

Toyota möchte mit dem U2 eine ganz neue Möglichkeit der urbanen Mobilität zeigen. Auch wenn der U2 noch etwas futuristisch wirkt, so sind viele Teile sicher schnell in die Serie umgesetzt.

Vor allem in Nordamerika kann Toyota mit einer sehr umfangreichen Modellpalette aufwarten, ein multifunktionelles Fahrzeug könnte hier aber noch eine passende Ergänzung sein.

Bildergalerie: Neu: Toyota U2 Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top