Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: Infiniti QX70S Design

Neu: Infiniti QX70S Design

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Pariser Autosalon präsentiert Infiniti den neuen QX70S Design Edition, der die sportlichen Linien des QX70 noch deutlicher zeigen soll.

Mit dem QX70 hat Infiniti einen der am sportlichsten gestalteten SUV am Markt, und der neue QX70S Design Edition soll jetzt diese Sportlichkeit noch deutlicher zur Schau stellen.

(c) Infiniti
(c) Infiniti

Dunkles Chrom spielt dabei die Hauptrolle und betont die dunkle Seite des QX70. Zu finden ist das dunkle Chrom am Kühlergrill, rund um die Nebelscheinwerfer, an den seitlichen Luftschlitzen, den Seitenschwellern und bei der hinteren Nummerntafel.

Die Scheinwerfer der S-Design-Edition verfügen über eine neue rauchige Anmutung, schwarze 21″-Felgen und die dazu passende schwarze Dachreling, und Außenspiegel sorgen zusätzlich für einen sportlicheren Auftritt.

(c) Infiniti
(c) Infiniti

Im Innenraum bietet der spezielle QX70 dann Klavierlack auf der Mittelkonsole und lila Ziernähte auf den Sitzen, dem Lenkrad, den Armlehnen und den Türverkleidungen.

Bei der Motorisierung können die Kunden aus den bekannten V6-Triebwerken mit Benzin oder Diesel wählen. Wann der Infiniti QX70S Design zu den Händlern rollt, wurde aber leider noch nicht verraten.

Bildergalerie: Neu: Infiniti QX70S Design
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top