Die 4. Ebreichsdorf Classic ist am 6. September über die Bühne gegangen, wir zeigen die besten Fotos.

Bereits zum vierten Mal hat am 6. September 2014 die Ebreichsdorf Classic stattgefunden. Auch dieses Jahr war das Wetter wieder perfekt, und die Zahl der Teilnehmer war mit 140 Fahrzeugen so groß wie noch nie.

(c) Stefan Gruber
(c) Stefan Gruber

Die Ebreichsdorf Classic hat sich jetzt schon zum beliebten Fixpunkt für Oldtimer-Fans entwickelt, die sich nicht nur über eine perfekte Organisation, sondern auch über die tollen Locations freuen.

Das Highlight war dabei auch diese Jahr wieder das Finale beim Schloss Ebreichsdorf. Hier sehen Sie den ersten Teil der Fotos der Ebreichsdorf Classic 2014:

Bildergalerie: Ebreichsdorf Classic 2014: Die besten Fotos – Teil 1
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top