Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der vierte Teil unserer Foto-Serie zu den Vienna Classic Days 2014 zeigt wieder viele Fahrzeuge verschiedener Epochen.

Das Schöne an den Vienna Classic Days 2014 war auch der Mix der Fahrzeuge in der Startreihenfolge. Normalerweise starten immer die ältesten Autos zuerst, doch diesmal war das Feld bunt gemischt.

(c) Stefan Gruber
(c) Stefan Gruber

So haben sich auch noch mit hohen Startnummer sehr seltene und teure Autos gefunden, und weiter vorne waren dafür oft auch schon recht moderne Fahrzeuge zu sehen.

Damit bietet auch der vierte Teil der Foto-Serie wieder einen bunten Mix:

Bildergalerie: Vienna Classic Days 2014: Die besten Fotos – Teil 4
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top