Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Wir waren bei den Vienna Classic Days 2014 und zeigen die besten Fotos aller Teilnehmer.

Ein alljährliches Highlight in der Oldtimer-Szene sind die Vienna Classic Days, bei denen Autos aus allen Epochen teilnehmen und die Stadt zum rollenden Automuseum machen.

(c) Stefan Gruber
(c) Stefan Gruber

Über 260 Fahrzeuge waren am Start, der am 23. August um 11.00 Uhr vor dem Rathaus stattfand. Danach ging es über die Rampe beim Parlament Richtung Wien Mitte.

Hier sehen Sie den ersten Teil der Fotos der Vienna Classic Days 2014:

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Montag, 3 August, 2020

Opel Corsa 1,2 Turbo AT GS Line – Testbericht

Die neue Generation des Opel Corsa zeigt sich so stylisch wie nie zuvor. Wir verraten in unserem Test, was der kleine Opel sonst noch zu bieten hat.
Dienstag, 7 April, 2020

50 Jahre Alfa Romeo Montreal

Vor 50 Jahren hat der Alfa Romeo Montreal seine Weltpremiere gefeiert, bereits drei Jahre zuvor war er aber als Studie erstmals zu sehen.
Donnerstag, 28 Mai, 2020

Toyota verleiht „Heroic Medal“

Toyota dankt den Helden des Alltags mit einer symbolischen Medaille.
Freitag, 15 Mai, 2020

Peugeot 208 GT-Line PureTech 100 EAT8 – Testbericht

Die neue Generation des Peugeot 208 zeigt sich noch dynamischer. Wir verraten in unserem Test, was der kleine Löwe aus Frankreich sonst noch zu bieten hat.
Donnerstag, 28 Mai, 2020

Sondermodell: Ford Ranger Thunder

Mit dem Ranger Thunder bringt Ford ein auf nur 4.500 Exemplare limitiertes Sondermodell auf den Markt.
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top Cookie-Box-Einstellungen