Sie befinden sich hier: Startseite » Infiniti » Verkaufsstart für den Infiniti Q50 mit neuem Turbomotor

Verkaufsstart für den Infiniti Q50 mit neuem Turbomotor

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort ist der Infiniti Q50 auch mit dem neuen 2,0 Liter Turbo-Benzinmotor bestellbar.

Infiniti erweitert die Q50-Modellpalette und bietet seine Mittelklasselimousine ab sofort mit einem 2,0 Liter Turbo-Benzinmotor an. Der 4-Zylinder verfügt über eine Leistung von 211 PS.

(c) Infiniti
(c) Infiniti

Sein maximales Drehmoment von 350 Nm liefert der Motor zwischen 1.250 und 3.500 U/Min, womit schon aus dem Drehzahlkeller heraus viel Kraft geboten wird.

Die Schaltung erfolgt über eine 7-Gang-Automatik, und die Kraft wird an die Hinterräder geleitet. Neben dem 2,2 Liter-Diesel und dem Q50 Hybrid ist der Turbo-Benziner die dritte Motorisierung für das Modell.

Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen, der Basispreis liegt bei 41.877,- Euro. Die Auslieferung erfolgt ab Herbst 2014.

Bildergalerie: Verkaufsstart für den Infiniti Q50 mit neuem Turbomotor
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top