Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Erste Fotos vom neuen Skoda Fabia

Erste Fotos vom neuen Skoda Fabia

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Skoda Fabia feiert am Pariser Salon seine Weltpremiere, jetzt wurden erste Fotos veröffentlicht.

Skoda hat jetzt erste Fotos vom neuen Skoda Fabia veröffentlicht, der im Oktober am Pariser Autosalon seine Weltpremiere feiern wird. Der neue Fabia wirkt schon auf den ersten Blick sehr dynamisch und harmonischer als die aktuelle Version.

(c) Skoda
(c) Skoda

Erreicht wird das nicht nur durch die geschärften Kanten, die stark an den Octavia erinnern, sondern auch durch eine geringere Fahrzeughöhe bei gleichzeitig geringem Zuwachs in Länge und Breite.

Trotz des dynamischeren Auftritts soll der neue Fabia noch geräumiger als sein Vorgänger sein und bietet auch eine Fülle an neuen „Simply Clever“-Lösungen.

(c) Skoda
(c) Skoda

Zudem wird es für den Fabia auch neue Assistenzsysteme geben, die in dieser Klasse noch nicht selbstverständlich sind – welche das sind, wird man dann bei der Premiere erfahren.

Der neue Fabia wird aber auch sparsamer, im Vergleich zum aktuellen Modell soll er um rund 17% weniger verbrauchen. Die Preise hingegen sollen weiter ein optimales Preis/Leistungsverhältnis bieten, wodurch auch die neue Fabia-Generation wieder einen großen Erfolg verspricht.

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Skoda Fabia
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top