Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Kia zeigt erste Skizze vom neuen Sorento

Kia zeigt erste Skizze vom neuen Sorento

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kia gibt jetzt mit einer ersten Skizze einen Ausblick auf die nächste Generation des Sorento.

Der neue Kia Sorento wird im Oktober 2014 am Pariser Autosalon seine Weltpremiere feiern. Im Vergleich zur aktuellen Generation wird der neue Sorento dabei wesentlich dynamischer gestaltet sein.

(c) Kia
(c) Kia

Eine verlängerte Dachlinie in Kombination mit einer höheren Gürtellinie sorgt für einen muskulösen Auftritt. Die neue Frontpartie mit der im Wind stehenden „Tigernase“ unterstreicht den sportlichen Auftritt des SUV zusätzlich.

Neben der Optik soll der neue Sorento auch mit einer Fülle an Innovationen überraschen, die man jedoch erst bei der Weltpremiere in Paris verraten wird.

(c) Kia
(c) Kia

Man kann aber sicher davon ausgehen, dass der neue Sorento noch mehr Luxus- und Sicherheits-Features haben wird, als der aktuelle Optima, der als europäisches Topmodell der Marke schon mit vielen Goodies aufwarten kann, die man sonst nur aus höheren Fahrzeugklassen kennt.

Bildergalerie: Kia zeigt erste Skizze vom neuen Sorento
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top