Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Kia macht den Sorento noch attraktiver

Kia macht den Sorento noch attraktiver

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Kia Sorento wird jetzt noch attraktiver, bis Ende September 2014 gibt es bis zu 3.200,- Euro Preisvorteil.

Mit dem Sorento hat Kia einen attraktiven Offroader im Programm, der jetzt bis Ende September 2014 bzw. solange der Vorrat reicht, noch attraktiver wird.

(c) Kia
(c) Kia

Neben dem Designbonus in Höhe von 1.500,- Euro bekommt man das Komfort- und Sicherheitspaket jetzt um 1.000,- Euro günstiger, sowie das Offroad-Paket um 700,- Euro, statt bisher 1.400,- Euro.

Der optisch und bei der Ausstattung so nochmals aufgewertete Sorento bietet damit einen Preisvorteil von bis zu 3.200,- Euro. Bei der Motorisierung hat man die Wahl zwischen einem Diesel mit 150 PS oder einem Diesel mit 197 PS, wobei der stärkere auch mit einer 6-Gang-Automatik erhältlich ist.

(c) Kia
(c) Kia

Nach wie vor steht der Sorento in den Ausstattungslinien Gold und Platin zur Verfügung, wobei schon im Gold-Modell ein Navi, eine Rückfahrkamera, 18″-Felgen, der Smart-Parking-Assist und vieles mehr im Preis enthalten ist.

Bildergalerie: Kia macht den Sorento noch attraktiver
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top