Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Skoda erweitert Monte Carlo-Familie

Skoda erweitert Monte Carlo-Familie

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort bietet Skoda auch den Citigo und den Yeti als attraktive Monte Carlo-Modelle an.

Wie auch bei den anderen Monte Carlo-Modellen, gibt es für die beiden neuen Versionen auch wieder ein Plus an Ausstattung zum attraktiven Preis. Der Skoda Citigo Monte Carlo ist bereits ab 12.120,- Euro erhältlich.

(c) Skoda
(c) Skoda

Das Monte Carlo-Modell basiert auf der Ambition-Ausstattungslinie und umfasst zusätzliche Highlights. Schon von außen ist es an den in deep-schwarz-Perleffekt lackierten Front- und Dachkantenspoilern sowie Spiegelkappen erkennbar.

Schwarze 15″-Leichtmetallfelgen „Auriga“ und die schwarze Sportfolienbeklebung ergänzen den dynamischen Auftritt zusätzlich. Im Innenraum gibt es dann noch ein „Supersport“ 3-Speichen-Lederlenkrad in Kombination mit einem rot/schwarzen Sportinterieur mit deep Schwarz perleffekt lackierten Dekoreinlagen.

Der Citigo Monte Carlo ist mit 60 oder 75 PS Benzinmotor sowie als 68 PS CNG-Erdgas-Motor erhältlich. Ebenfalls sehr sportlich präsentiert sich dann der Yeti Monte Carlo, der ebenfalls auf der Ausstattungslinie Ambition basiert.

(c) Skoda
(c) Skoda

Serienmäßig verfügt der Yeti Monte Carlo über 17″-Leichtmetallfelgen „Origami“, einen schwarzen Heckdiffusor, die schwarzen Außenspiegel und ein schwarzes Dach. Im Innenraum finden sich dann noch Dekorleisten im Carbon-Look, Edelstahlpedale und das Supersportlenkrad mit roten Ziernähten.

Auch Sportsitze mit schwarz/rotem Design gehören zum Serienumfang des ab 22.690,- Euro erhältlichen Yeti Monte Caro, der auch mit den meisten Motor-/Getriebekombinationen erhältlich ist.

Wer sich bis 31.8.2014 nach einer Probefahrt für einen Yeti entscheidet, kommt zudem noch in den Genuss des 500,- Euro Probefahrt-Bonus.

Bildergalerie: Skoda erweitert Monte Carlo-Familie
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top