Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » McLaren präsentierte spezielle Version des 650S in Goodwood

McLaren präsentierte spezielle Version des 650S in Goodwood

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Beim Festival of Speed in Goodwood hat McLaren mit dem MSO 650S eine spezielle Version des 650S präsentiert.

Die „McLaren Special Operations“, abgekürzt MSO, hat beim Goodwood Festival of Speed den MSO 650S Coupé und MSO 650S Spider präsentiert, deren Auslieferung Ende 2014 starten soll.

(c) McLaren
(c) McLaren

Das spezielle Modell des Supersportwagens unterscheidet sich vor allem optisch und ist eine noch exklusivere Version des 650S. Beim Außendesign fallen eine Vielzahl von Carbon-Elementen sowie die neuen Leichtmetallfelgen besonders auf.

Aber auch der Innenraum besticht durch noch mehr Exklusivität und bietet ebenfalls viele Carbon-Zierelemente und einen speziellen Alcantara-Bezug.

(c) McLaren
(c) McLaren

Der McLaren MSO 650S Coupé und der MSO 650S Spider werden über das McLaren-Händlernetz erhältlich sein, die Preise stehen vorab nur für den englischen Markt zur Verfügung.

(c) McLaren
(c) McLaren

In England wird das Coupé 252.500 Pfund kosten, der offene MSO 650S Spider startet ab 272.500 Pfund. Bei uns wird man aber mit mindestens 350.000,- Euro für den Spider rechnen müssen.

Bildergalerie: McLaren präsentierte spezielle Version des 650S in Goodwood
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top