Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Erste Skizze vom VW GTI Roadster

Erste Skizze vom VW GTI Roadster

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Bei der Wörthersee-Tour 2014 wird VW mit dem GTI Roadster ein spannendes Concept Car auf Basis des Golf zeigen.

Das GTI-Treffen am Wörthersee beschert den Autofans auch jedes Jahr spannende Studien, die oftmals dann auch in Serie gehen. So wurde zum Beispiel vor einigen Jahren das GTI Cabriolet präsentiert, welches dann kurz darauf auch in Serie gegangen ist.

(c) VW
(c) VW

Ob die Autofans den GTI Roadster, der bei der Wörthersee-Tour 2014 zu sehen sein wird, auch jemals im Schaufenster eines VW-Händlers in Serienversion sehen werden, darf bezweifelt werden.

Auf ersten Skizzen wirkt der GTI Roadster extrem sportlich und markant. Sein kantiges Design und die auffällige Lichtsignatur heben ihn von anderen Fahrzeugen ab.

(c) VW
(c) VW

Dabei soll der sportliche VW auch Roadster-Feeling pur bieten, sogar auf eine klassische Frontscheibe wurde verzichtet. Wie der GTI Roadster dann in echt aussieht, wird man beim GTI-Treffen am 29.5. sehen.

Bildergalerie: Erste Skizze vom VW GTI Roadster
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top