Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Concept Car: Mini Superleggera Vision

Concept Car: Mini Superleggera Vision

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Beim Concorso d´Eleganza Villa d´Este 2014 wird Mini mit dem Superleggera Vision ein spannendes Concept Car zeigen.

Die BMW Group zeigt schon tradionell beim Concorso d´Eleganza Villa d´Este besondere Concept Cars. Dieses Jahr zeigt Mini eine ganz besondere Version eines Roadsters.

(c) Mini
(c) Mini

Gemeinsam schufen Mini und Touring Superleggera (ein traditionsreicher Design- und Karossierehersteller aus Mailand) die exklusive Interpretation eines offenen Zweisitzers.

Der klassische Roadster zeigt sich ganz so wie man es von den englischen Roadster-Modellen der 60er-Jahre gewohnt war. Er ist kompakt, leicht, sehr agil und äußerst minimalistisch gestaltet.

(c) Mini
(c) Mini

Dabei zeigt er stolz typische Mini-Merkmale und versprüht jede Menge britisches Flair, gepaart mit italienischer Mode. Die Bleche des Mini Superleggera Vision wurden per Hand geformt.

(c) Mini
(c) Mini

Die extravagante Linie verleiht dem Roadster dadurch ein einzigartiges Aussehen und eine sehr auffällige Form. Im Innenraum hat man sich auf das Nötigste konzentriert.

(c) Mini
(c) Mini

Hochwertiges Leder, Aluminium und Schwarzchrom umgeben die Passagiere des besonderen Einzelstücks. Moderne Anzeigen in klassischen Hüllen und auch neueste Fahrzeugtechnik wie die LED-Scheinwerfer geben dem Mini Superleggera Vision dann auch einen sehr modernen Touch.

Bildergalerie: Concept Car: Mini Superleggera Vision
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top