Sie befinden sich hier: Startseite » --Oldtimer-- » 33. GTI-Treffen: Fotos Teil 2

33. GTI-Treffen: Fotos Teil 2

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im zweiten und letzten Teil unserer Foto-Serie zum GTI-Treffen 2014 zeigen wir weitere Tuning-Highlights.

Neben dem VW-Konzern waren auch einige Tuner und Zubehörfirmen beim 33. GTI-Treffen vertreten. Die Tuning-Fans konnten so schon gleich ihre nächsten Projekte planen und sich darüber informieren, welche Neuheiten für ihr Fahrzeug verfügbar sind.

(c) Stefan Gruber
(c) Stefan Gruber

Abgerundet wurde die Wörthersee-Tour 2014 durch eine Fülle an Show-Einlagen und Spielen. Am Seat -Stand konnte man zum Beispiel mit einem Seat Ibiza zum virtuellen Tennisspiel antreten, und durch Vor- und Rückwärtsfahren mit dem Ibiza wurde der Cursor des Spieleklassikers anno 1980 gesteuert.

Natürlich hat es auch wieder jede Menge Gummiabrieb gegeben, wie man auf den ersten Fotos unseres 2. Teils der Fotoserie gut sehen kann:

Bildergalerie: 33. GTI-Treffen: Fotos Teil 2
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top