Sie befinden sich hier: Startseite » Mercedes » Mercedes zeigt Innenraum von neuem AMG GT

Mercedes zeigt Innenraum von neuem AMG GT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Herbst bringt Mercedes mit dem AMG GT einen neuen Sportwagen auf den Markt, vorab hat man jetzt das Interieur gezeigt.

Mit dem AMG GT wird im Herbst 2014 ein neuer Mercedes Supersportwagen seine Premiere feiern, wie dieser aussehen wird. ist aber noch geheim.

(c) Mercedes
(c) Mercedes

Vorab hat Mercedes jetzt aber erste Fotos vom Innenraum veröffentlicht und gibt so einen Vorgeschmack auf den neuen Sportler.

Das Interieur wirkt auf den ersten Blick schon sportlich und luxuriös zugleich. Sportliche Armaturen und eine breite Mittelkonsole, die am oberen Ende vier markante Lüftungsdüsen zeigt, erinnern an den SLS AMG, wirken aber moderner.

Fans der Marke haben jetzt schon einen Einblick, wie der AMG GT innen aussehen wird, das Außendesign wird man dann spätestens bei der Weltpremiere im Herbst sehen.

Bildergalerie: Mercedes zeigt Innenraum von neuem AMG GT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top