Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Lincoln Navigator

Facelift für den Lincoln Navigator

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr spendiert Lincoln seinem Flaggschiff, dem Navigator, ein Facelift.

Im Jahr 1997 startete Lincoln mit der ersten Navigator-Generation, die das Segment der luxuriösen Full-Size-SUV eröffnete. Für das neue Modelljahr hat Lincoln dem Navigator ein Facelift spendiert, damit der in die Jahre gekommene Luxusliner gegen die modernere Konkurrenz bestehen kann.

(c) Lincoln
(c) Lincoln

Vor allem die Frontpartie zeigt sich dynamischer und nicht mehr so kantig, aber auch das Heck kann mit einem neuen Design der Heckleuchten in LED-Technik glänzen.

Der ohnehin schon luxuriöse Innenraum wurde ebenfalls leicht adaptiert, und es sind neue Infotainment-Systeme hinzu gekommen. Klimatisierte Sitze und ein Premium-Soundsystem sind natürlich nach wie vor an Bord.

(c) Lincoln
(c) Lincoln

Erhältlich ist der neue Lincoln Navigator-Jahrgang dann im Sommer 2014, die Preise werden sich dabei am aktuellen Modell orientieren.

Bildergalerie: Facelift für den Lincoln Navigator
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top