Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erster Ausblick auf den Bentley SUV

Erster Ausblick auf den Bentley SUV

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab 2016 soll ein SUV die Bentley-Modellpalette ergänzen, jetzt hat Bentley einen ersten Ausblick auf die neue Modellreihe gegeben.

Im Rahmen der Jahrespressekonferenz hat Bentley jetzt einen ersten Ausblick auf seine nächste neue Modellreihe gegeben. Mit einem Investitionsvolumen von 800 Millionen Britischen Pfund will Bentley bis 2016 den neuen Offroader auf die Räder stellen.

(c) Bentley
(c) Bentley

Auf einem ersten Foto erkennt man, dass sich der Bentley SUV der aktuellen Designlinie anpasst und die Frontpartie dem Flying Spur recht ähnlich ist.

Der große Bentley wirkt dabei auf jeden Fall beim Frontdesign schon wesentlich harmonischer als das Concept Car, welches 2012 erstmals gezeigt wurde.

Bis 2016 soll die Serienversion fertig sein, und Bentley möchte mit dem SUV ein neues Segment schaffen. Der SUV soll nämlich so luxuriös und kraftvoll wie kein anderer SUV sein und so neue Maßstäbe setzen.

Bildergalerie: Erster Ausblick auf den Bentley SUV
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top