Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Suzuki Celerio feiert in Genf seine Europapremiere

Suzuki Celerio feiert in Genf seine Europapremiere

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon feiert der neue Suzuki Celerio seine Europapremiere, die Weltpremiere war in Indien.

Auf der Delhi Auto Expo hat Suzuki jetzt den Celerio präsentiert, seine Europapremiere hat der neu entwickelte Kleinwagen des japanischen Herstellers dann in Genf.

(c) Suzuki
(c) Suzuki

Der Celerio soll für ein Auto im A-Segment viel Platz bieten und kann auch schon mit fünf Türen aufwarten. Das Design passt sich der aktuellen Linie von Suzuki an.

Neben dem großzügigen Platzangebot soll auch ein besonders sparsamer Antrieb für den Celerio sprechen, genauere Details dazu hat Suzuki aber noch nicht verraten. Die Details zum Celerio werden dann in Genf präsentiert werden.

Bildergalerie: Suzuki Celerio feiert in Genf seine Europapremiere
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top