Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Sondermodelle von Subaru

Sondermodelle von Subaru

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Subaru bietet ab sofort und bis 28.2.2014 die „Edition Austria“ Sondermodelle für den Forester und XV an.

Noch rechtzeitig vor der NoVA-Erhöhung gibt es jetzt für schnell entschlossene Subaru-Käufer die Sondermodelle „Edition Austria“ für den Forester und den XV.

(c) Subaru
(c) Subaru

Mit dem Allradantrieb sind beide Modelle für den Wintereinsatz bestens gerüstet, zudem bieten die Sondermodelle jede Menge Ausstattung. Der XV kommt zum Beispiel als Edition Austria schon mit 17″ Leichtmetallfelgen, beheizbaren Vordersitzen, einem Frontscheibenwischer-Enteiser und einer Klimaautomatik.

Der Subaru XV als Edition Austria startet 19.990,- Euro, für den Subaru Forester Edition Austria sollte man dann mindestens 25.990,- Euro einkalkulieren.

Bildergalerie: Sondermodelle von Subaru
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top