Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Bis zu 2.400,- Euro Prämie bei Peugeot

Bis zu 2.400,- Euro Prämie bei Peugeot

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Wer sich bis 28.2. für einen neuen Peugeot entscheidet, kann bis zu 2.400,- Euro Prämie kassieren.

Viele Hersteller bietet im Februar Aktionen an, damit sich Unentschlossene noch vor der Erhöhung der NoVA für ein neues Auto entscheiden und dabei doppelt sparen können.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Bis 28.2. gewährt Peugeot je nach Modell eine Prämie von bis zu 2.400,- Euro auf einen Neuwagen der Löwenmarke. Damit umgeht man nicht nur die höhere NoVA, man spart auch noch zusätzlich viel Geld.

Wer sich nicht so schnell entscheiden kann, der wird aber auch nach dem 1.3.2014 bei Peugeot sparen können, denn viele Modelle werden auch durch die neue NoVA günstiger, was vor allem den neuen HDi- Diesel- und 3-Zylinder Benzinmotoren von Peugeot zu verdanken ist.

Bildergalerie: Bis zu 2.400,- Euro Prämie bei Peugeot
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top