Sie befinden sich hier: Startseite » BMW » BMW 5er-Reihe war 2013 wieder auf Erfolgskurs

BMW 5er-Reihe war 2013 wieder auf Erfolgskurs

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Wie schon 2012 war auch 2013 die BMW 5er-Reihe das erfolgreichste Business-Automobil der Welt.

Der Markt der Business-Automobile ist auf der ganzen Welt heiß umkämpft. In Europa haben dabei die deutschen Hersteller kaum Konkurrenz, ganz anders sieht die Lage dann aber in Nordamerika und Asien aus, wo wesentlich mehr Fahrzeugmodelle um die Gunst der Käufer im Rennen sind.

(c) BMW
(c) BMW

Als Sieger in der Klasse der Business-Automobile ging dabei auch 2013 wieder BMW hervor, die mit der 5er-Reihe deutlich mehr Fahrzeuge absetzten konnten als der Mitbewerb.

Insgesamt konnten im abgelaufenen Jahr 366.992 Kunden ein Modell der 5er-Reihe in Empfang nehmen, mit ein Grund für den Erfolg ist dabei sicher die Modellpflege Mitte des Jahres gewesen.

Bildergalerie: BMW 5er-Reihe war 2013 wieder auf Erfolgskurs
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top