Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Neuer Honda Fit feiert seine US-Premiere in Detroit

Neuer Honda Fit feiert seine US-Premiere in Detroit

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der NAIAS in Detroit wird Anfang 2014 der neue Honda Fit seine US-Premiere feiern.

In Japan ist der Honda Fit schon seit Herbst im Handel, im Jänner präsentiert Honda jetzt auch die US-Version des Fit auf der North American International Auto Show (NAIAS).

(c) Honda
(c) Honda

Der bei uns besser als Honda Jazz bekannte Fit wird wie sein Vorgänger wieder mit einem innovativen Raumkonzept, jedoch mit noch mehr Platz bei weiterhin kompakten Abmessungen glänzen können.

Völlig neu entwickelt wurde die Plattform des neuen Fit, auf dessen Basis auch der Honda Vezel, ein Mini-SUV, entstanden ist. Die Honda-eigene ACE-Karosseriestruktur soll dabei noch besser bei Unfällen schützen.

Wann der neue Fit bei uns erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Bildergalerie: Neuer Honda Fit feiert seine US-Premiere in Detroit
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top