Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Kia auf der Vienna Autoshow 2014

Kia auf der Vienna Autoshow 2014

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Vienna Autoshow 2014 wird Kia mit seiner kompletten Modellpalette vertreten sein, im Mittelpunkt steht dabei die Österreich-Premiere des neuen Soul.

Gleich zum Start ins neue Jahr werden auf der Vienna Autoshow vom 16.1. bis 19.1. die ersten neuen Automodelle des Jahres zu sehen sein. Kia wird seine gesamte Modellpalette ausstellen.

(c) Kia
(c) Kia

Im Mittelpunkt stehen dabei die zweite Generation des Soul und der frisch geliftete Optima. Der neue Soul hat seine markante Optik beibehalten, ist aber technisch wesentlich moderner geworden.

Neben einem verbesserten Platzangebot gibt es auch erstmals Xenon-Scheinwerfer und ein Infinity-Soundsystem, bei der Motorisierung können die Kunden zwischen einem Benzin- und Dieselmotor mit jeweils 1,6 Liter Hubraum wählen.

(c) Kia
(c) Kia

Erstmals in Österreich zu sehen ist auch der frisch geliftete Optima, der behutsam und im Detail überarbeitet wurde. Der neue Optima setzt dabei auf einen noch luxuriöseren Auftritt, und schon die Active-Version ist mit einem Navigationssystem ausgerüstet.

Preislich start der neue Optima mit dem 1,7 Liter CRDi in Active-Ausstattung bei 32.390,- Euro.

Bildergalerie: Kia auf der Vienna Autoshow 2014
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top