Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » BMW frischt den X1 auf

BMW frischt den X1 auf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab dem Frühjahr 2014 wird der BMW X1 leicht überarbeitet zu den Händlern und Kunden rollen.

Der kompakte X1 erfreut sich weltweit großer Beliebtheit, für das neue Modelljahr frischt BMW jetzt sein kleinstes X-Modell etwas auf. Neue Akzente sollen den X1 dabei noch attraktiver machen.

(c) BMW
(c) BMW

Zu erkennen ist der überarbeitete X1 vor allem an der neuen Frontschürze, welche die kraftvolle Präsenz verstärkt und ihm einen frischen Touch verleiht.

Serienmäßig gehört zudem ein Tagfahrlicht zur Ausstattung des X1. Neu im Programm sind auch 17″-Leichtmetallfelgen im V-Speichendesign und die neue Außenlackierung in Sparkling Brown Metallic.

(c) BMW
(c) BMW

Auch der Innenraum präsentiert sich leicht aufgefrischt und kann mit hochwertigeren Materialien glänzen, je nach Modell gibt es sogar neue Soft-Touch-Oberflächen mit Doppelkappnaht.

(c) BMW
(c) BMW

Zusätzlich steht für den X1 auch die neue Generation des BMW ConnectedDrive zur Verfügung, der Kunde kann sich dabei auch erst nach dem Kauf für die Connected Drive Services entscheiden.

Erhältlich ist der neue X1 ab 1. März 2014, Preise wurde noch keine genannt, werden sich aber am aktuellen Modell orientieren.

Bildergalerie: BMW frischt den X1 auf
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top