Sie befinden sich hier: Startseite » Infiniti » Neue Motorisierung für den Infiniti Q50

Neue Motorisierung für den Infiniti Q50

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Guangzhou Motorshow in China hat Infiniti eine neue Motorisierung für den Q50 vorgestellt.

Der Infiniti Q50 wurde in China jetzt erstmals auch in einer Version mit einem 2,0 Liter Turbo-Benzinmotor vorgestellt, der ab Frühjahr 2014 in China und später auch weltweit das Q50-Angebot ergänzen soll.

(c) Infiniti
(c) Infiniti

Mit einer Leistung von 214 PS (157 kW) wird der Turbomotor für viel Fahrspaß sorgen. Auch die Durchzugskraft wird sehr gut sein, zumindest verspricht dies das maximale Drehmoment von 320 Nm, welches zwischen 1.250 und 3.500 U/Min bereit steht.

Zum Start wird der Infiniti Q50 mit einem 2,2 Liter Turbodiesel mit 170 PS, einem 3,7 Liter V6 Benziner mit 333 PS und dem 3,5 Liter Benzin-Hybrid-Motor mit 306 PS erhältlich sein.

Bildergalerie: Neue Motorisierung für den Infiniti Q50
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top