Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Acura auf der SEMA 2013

Acura auf der SEMA 2013

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Nobelmarke von Honda war auf der SEMA 2013 mit drei getunten Limousinen vertreten.

Auf der Tuning Show in Las Vegas hat Acura drei Limousinen gezeigt, die mit individueller Gestaltung für jeden Geschmack das passende Fahrzeug bieten sollten.

(c) Acura
(c) Acura

Das sportlichste Outfit hat dabei der neue Acura ILX bekommen, der auch die jüngsten Käufer ansprechen soll. Der ILX ist als sportliche Limousine von Haus aus schon eher für dynamischere Kunden konzipiert und in der „Street Performance“-Version nochmals ordentlich aufgepeppt worden.

Geänderte Front- und Heckschürzen, eigens gestaltete 19″-Alufelgen und eine auffällige Lackierung sind dabei die Highlights des Acura Street Performance ILX. Sein 250 PS starker 4-Zylinder soll zudem für der Optik entsprechende Fahrleistungen sorgen.

(c) Acura
(c) Acura

Eine gekonnte Mischung aus Luxus und Sportlichkeit zeigt dann der Acura RLX VIP Sedan, der mit 21″-Alufelgen und einer speziellen Lackierung sowohl einen noblen, als auch sportlichen Eindruck vermitteln soll.

(c) Acura
(c) Acura

Ganz auf ein nobles Exterieur setzt dann der Acura RLX Urban Luxury Sedan, der ebenfalls mit einer schwarzen Sonderlackierung aufwarten kann und mit silber glänzenden 22″-Felgen auf sich aufmerksam macht.

Der Innenraum wurde dann ebenfalls ganz auf Exklusivität getrimmt und mit speziellen Dekorleisten versehen.

 

Bildergalerie: Acura auf der SEMA 2013
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top