Sie befinden sich hier: Startseite » Mitsubishi » Mitsubishi zeigt kleinen Van in Tokio

Mitsubishi zeigt kleinen Van in Tokio

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Motor Show in Tokio zeigt Mitsubishi mit dem eK Space einen neuen kleinen Van für den japanischen Markt.

Der neue Mitsubishi eK Space wird auf der Motor Show in Tokio seine Premiere feiern. Der kleine Van ist ganz auf die Anforderung vieler Kunden in Japan zugeschnitten und bietet auf äußerst kompakten Abmessungen viel Platz.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Die kleinen Reifen in Kombination mit dem im Verhältnis zur Fahrzeuggröße großen Radstand und der hohe Aufbau sorgen dafür, dass der kleine Van über ein großzügiges Platzangebot verfügt.

Für einen bequemen Einstieg sorgen hinten auch Schiebetüren, die vor allem in engen Parklücken einen Vorteil bringen. Der kleine Van ist auch in zwei verschiedenen Ausführungen zu haben.

Neben dem eK Space gibt es noch den eK Space Custom, dessen geänderte Frontpartie dem kleinen Van einen sportlichen Touch verleiht. Erhältlich ist der kleine Van vorerst nur in Japan, sein Marktstart wird Anfang 2014 sein.

Bildergalerie: Mitsubishi zeigt kleinen Van in Tokio
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top