Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Land Rover mit neuem Verkaufsrekord

Land Rover mit neuem Verkaufsrekord

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der September 2013 brachte für Land Rover das beste Verkaufsergebnis in der 65-jährigen Geschichte der Marke.

Die Attraktivität der Marke Land Rover hat sich in den letzten Jahren rasant gesteigert, und das merkt man auch bei den Verkaufszahlen. Im September 2013 feierte man bei Land Rover den besten Monat in der 65-jährigen Geschichte.

(c) Land Rover
(c) Land Rover

Das erste Quartal konnte Land Rover dabei mit einem weltweiten Plus von 12% abschließen, insgesamt konnten 255.174 Fahrzeuge der Marken Land Rover und Range Rover verkauft werden.

Aber auch in Österreich freut man sich über satte Zuwächse. Der Gesamtmarkt in Österreich ist zwar um 7% rückläufig, Land Rover konnte in den ersten 9 Monaten des Jahres 2013 seine Verkäufe aber um 9,8 % auf 1.581 Stück steigern.

 

Bildergalerie: Land Rover mit neuem Verkaufsrekord
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top