Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Am 6. September starten die Audi quattro days

Am 6. September starten die Audi quattro days

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Bevor der Herbst noch richtig in die Gänge kommt, bietet Audi mit den „Audi quattro days“ eine besondere Aktion für Neuwagenkäufer an.

Ab 6. September startet die Allrad-Offensive von Audi. Bis Ende Oktober gibt es für alle prompt verfügbaren Modelle der Baureihen A3, A4, A5, A6, A7, Q3, Q5, Q7 und TT den Allradantrieb zum Aufpreis von 4 Audi Original-Zubehör-Winterkompletträdern.

(c) Audi
(c) Audi

Das bedeutet einen Preisvorteil von bis zu 2.240,- Euro und einen Winter mit noch besserer Traktion. Der quattro Allradantrieb leitet die Kraft elektronisch auf alle vier Räder und bietet damit auch bei schlechtem Wetter immer beste Traktion und Fahrsicherheit.

Natürlich kommt bei den Allradfahrzeugen von Audi auch der Fahrspaß nicht zu kurz. Bis Ende Oktober sollte man sich aber für einen Audi mit quattro Antrieb entscheiden, dann endet nämlich die Aktion.

Bildergalerie: Am 6. September starten die Audi quattro days
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top