Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Erste Fotos vom neuen Honda Jazz

Erste Fotos vom neuen Honda Jazz

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Honda hat jetzt erste Fotos vom neuen Honda Jazz veröffentlicht, der außerhalb Europas als Honda Fit vermarktet wird.

Der kleine City-Flitzer von Honda kommt 2014 in neuem Outfit, erste Fotos des Honda Fit wurden jetzt veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Kleinwagen von Honda etwas größer und bulliger.

(c) Honda
(c) Honda

Das Design passt sich der neuen Designlinie von Honda an und soll sowohl Stammkunden, als auch neue Kunden ansprechen. Bislang ist der Jazz auch für sein äußerst großzügiges Platzangebot bekannt, welches beim neuen Modell sogar nochmals besser sein soll.

Im Interieur sollen hochwertigere Materialien zum Einsatz kommen, und die Mittelkonsole wird noch weiter dem Fahrer zugeneigt sein. Wie bisher wird es den Jazz mit verschiedenen Benzinmotorisierungen sowie als Hybrid geben.

(c) Honda
(c) Honda

Dabei soll das Hybrid-Modell noch sparsamer geworden sein und sich im Schnitt mit nur noch 3,6 Liter pro 100 Kilometer begnügen. Ein genauer Starttermin für Europa und weitere Details sind noch nicht bekannt.

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Honda Jazz
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top